Menu
Menü
X

Die Bibel - Wort Gottes?!

Astrid Würz
Bibelsammlung

Die Bibel ist das in die meisten Sprachen übersetzte und am meisten verbreitetste Buch der Welt. Es ist also der Bestseller überhaupt.

Was fasziniert Menschen schon seit 2000 Jahren an diesem Buch? Warum lohnt es sich, in diesem (alten) Buch zu lesen? Kann die Bibel uns heutigen Menschen noch etwas sagen?

JA - Die Bibel berichtet von Menschen, ihren Erfahrungen, Bedürfnissen und Erlebnissen. Es ist spannend zu lesen, dass die gleichen Erfahrungen und Bedürfnisse auch in unserem heutigen Leben existentiell wichtig sind.

Auf den Internetseiten unter den folgenden Links finden Sie viele Informationen rund um die Bibel, ihre Entstehung, ihre Bedeutung heute, ihre Aussagen ...

Viel Spaß beim Schmökern...

www.ekhn.de - Bibel

Entstehung und Bedeutung der Bibel - Was macht die Bibel interessant - Die Bibel online - Spiele und Quiz rund um die Bibel - Seiten für Kinder - Empfehlungen verschiedener Bibeln - Hörbibel - Bibellexikon ...

www.ekd.de - Bibel

Übersicht über verschiedene Ausgaben und Übersetzungen der Bibel - Geschenktipps für Bibeln - Geschichten über Menschen aus der Bibel - Reisegeschichten aus der Bibel - Bibelkuchen-Rezept - Bibel-Quiz ...

top